Côte de Granit Rose - Die RoSA Granitküste

Empfehlenswerte Reiseführer und Wanderkarten der Bretagne und der Cote de Granit Rose

Ohne einen Reiseführer und eine übersichtliche Wanderkarte kann man die Bretagne nur schwer erkunden. Es gibt ein breites Angebot an unterschiedlichen Wanderkarten in verschiedenen Maßstäben. Wir haben eine kleine Übersicht Reiseführern und Karten zusammengestellt, die uns selbst auch schon gute Dienste in der Bretagne geleistet haben. Mit den folgenden Karten- und Buchempfehlungen werden sie sich dann hoffentlich vor Ort in der weitläufigen Bretagne gut zurecht finden.

Es gibt kaum deutsche Reiseführer mit dem Fokus auf die Rosa Granitküste. In den empfohlenen Reiseführern ist diese Region innerhalb der Bretagne in der Regel als ein kleiner Teil behandelt.

Weitere Empfehlungen und Rezensionen

 

Ich schaue selbst immer gern nach Rezensionen, wenn ich mir ein neues Buch oder Kartenmaterial für Reisen in neue Länder kaufe und freue mich über glaubwürdige Empfehlungen von Freunden oder Quellen aus dem Internet.

Empfehlungen und Kritiken unserer Leser der Website sind daher sehr willkommen.